RUB » UV » UniRun

UniRun 2017 abgesagt



An alle UniRun-Interessierten,
 
Bereits in den vergangenen Jahren war die Streckenkonzipierung aufgrund der Campussanierung und den Sicherheitsanforderungen eine große Herausforderung und hat bei allen an der Organisation beteiligten Einrichtungen und Personen enorme Ressourcen gebunden.
Nach vielen Gesprächen mit internen und externen Partnern mussten wir dann für 2017 leider die Entscheidung fällen, den UniRun Bochum für ein weiteres Jahr auszusetzen. Ausschlaggebend war letzten Endes die Tatsache, dass die Baustellensituation auf und um den Campus uns die zeitgerechte Konzipierung von Laufstrecken in gewohnter Qualität und Sicherheit nicht möglich war. Insbesondere Letzteres - Eure Sicherheit - stand und steht für uns an vorderster Stelle!
Wir werden Euch über die Homepage natürlich bezüglich der zukünftigen UniRun Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Sportliche Grüße,
Euer Organisationsteam "UniRun Bochum"

Veranstalter

 Logo Rub Blau Cmyk

Logo Farbig