RUB » UV » UniRun » Helfer

Volunteers

Für die Ausrichtung des 13. UniRun Bochum am 21. Juni werden wie auch in den vergangenen Jahren viele Helfer gebraucht, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und dieses Event zu einem Erlebnis machen. Wenn Ihr Interesse habt, beim Event mitzuhelfen, dann füllt dieses Formular aus und wir werden uns bei Euch melden.

Persönliche Daten

 

Anrede


Nachname, Vorname

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Alter. Wir möchten Euch bitten hier Eure Altersgruppe anzugeben.

bis 18 J.
18 - 29 J.
30 - 40 J.
über 40 J.


Setze bitte dort Haken, wo Du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen. Wir suchen besonders Helfer/innen für die Zeit von 9-18 Uhr..

So. 21. Juni

6 - 7 Uhr
7 - 8 Uhr
8 - 9 Uhr
9 - 10 Uhr
10 - 11 Uhr
11 - 12 Uhr
12 - 13 Uhr
13 - 14 Uhr
14 - 15 Uhr
15 - 16 Uhr
16 - 17 Uhr
17 - 18 Uhr
18 - 19 Uhr
19 - 20 Uhr

Fragen und Erläuterungen

 



Alle HelferInnen erhalten je Arbeitsstunde ein Honorar von 8,- €.