RUB » IT.SERVICES » eCampus » eCampus Helpdesk

eCampus Helpdesk



+49(0)234/32-22111Persönliche SprechstundeHelpdesk-Ticket




Kein Tutorial zu Ihrer Frage gefunden oder Ihre Frage wird im Tutorial nicht beantwortet?

Bei Fragen und Problemen rund um RUB eCampus, die Sie in den Tutorials zu CampusOffice für Studierende bzw. Tutorials zu Campus für Mitarbeiter nicht beantwortet finden, steht Ihnen unser Helpdesk-Team gerne zur Seite. Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Campus, CampusOffice, PrintIX, der Übersicht der Leistungsnachweise, der Studienbescheinigung und vielem mehr.

Bitte achten Sie in jedem Fall darauf, uns folgende Angaben mitzuteilen:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Ihre Matrikelnummer bzw. die Nummer Ihrer RUBCard
  • eine möglichst genaue Beschreibung des Problems
  • ggf. Veranstaltungsnummer /-name bzw. Modulname und Semester
Die Beantwortung der Anfragen erfolgt während der Helpdeskzeiten von Mo-Fr von 9-15 Uhr.

Sie können unser Helpdesk-Team über folgende Wege erreichen:



Telefon

Telefonisch erreichen Sie unsere Mitarbeiter während der Helpdeskzeiten von Mo-Fr von 9-15 Uhr unter der Telefonnummer +49(0)234 32-22111.



Persönliche Sprechstunde

Wenn Sie Fragen zum Thema RUB eCampus persönlich besprechen möchten oder eine Schulung für ein Programm benötigen, machen Sie doch einfach direkt in unserem Online-Terminplaner einen Termin mit uns aus.

Termine im:

Juni 2017Juli 2017August 2017

Helpdesk-Ticket

Ein Ticket in unserem Helpdesksystem können Sie einfach per Mail an helpdesk-ecampus@rub.de oder über das folgende Helpdesk-Formular aufgeben.



Helpdesk-Formular














 

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.